Jetzt anschreiben

Paradise Diving Asia & Sea Bees Nai Yang

Follow us:

  • Facebook Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon

Paradise Diving Asia co., Ltd.

116 Moo 1, Saku, Thalang

83110 Phuket, Thailand

paradise-diving@gmx.de

Tel: +66-(0)76-328-278

© 2019 by Paradise Diving Asia Co., Ltd.

Phukets Süden und Osten

Phuket

Jeden Tag - das ganze Jahr ab Chalong

Phukets Tauchplätze liegen im Durchschnitt auf einer maximalen Tiefe von 18 bis 30 Metern und entsprechen einem einfachen bis mittleren Schwierigkeitsgrad. Die Tauchplätze begeistern mit Steilwänden, kleinen Höhlen und Wracks sowie eindrucksvollen Felsformationen und Korallengärten. Das maritime Leben der Andamanensee ist enorm abwechslungsreich und hat neben zahlreichen tropischen Fischen auch seltenere Arten, wie Seepferdchen und Geisterpfeifenfische, zu bieten. Oftmals sind während den Tauchgängen Leopardenhaie zu sehen, und an manchen Plätzen schwebt sogar ein Manta vorbei. Walhaisichtungen, wenn auch selten, sind ebenfalls nicht auszuschließen.  

Excalibur II

Für Tagesausfahrten nutzen wir unser 23m langes Tauchboot, Excalibur II. Das Boot wurde von Tauchern für Taucher gebaut und hat neue Standards für Tagestouren in Phuket gesetzt.

Wenn du mit uns tauchen gehst, bringen wir dich nicht nur zu den schönsten Plätzen rund um Phuket, wir machen auch die Zeit auf dem Boot zu einem Genuss.

An Bord der Excalibur II erwartet Dich jede Menge Platz um zwischen den Tauchgängen zu entspannen, sei es auf einem unserer Sonnendecks (davon ein großes, gepolstertes und überdachtes), an der Tauchbar oder im Salon. Für das leibliche Wohl ist mit frisch zubereitetem Frühstück, Mittagessen und Snacks, sowieso kostenlosen Wasser gesorgt.

 

 

​Nur bei uns:

Handtuch

max 1:4 Gruppengrösse

1,5 Stunden Oberflächenpause

frische Küche an Bord